3 Wege, wie ich kostenlos Besucher auf meine Webseite bekomme [Webinar, Di. 23.05 um 19 Uhr]

Am Dienstag, 23. Mai 2017 um 19 Uhr gibt es ein Webinar zum Thema „Traffic für deine Webseite“. Ich bin ganz begeistert, weil auch meine Partnerin Diana Kohzer dabei sein wird. 🙂

Im Webinar möchte ich dir ganz konkret an unseren Projekte zeigen, wie ich kostenlos die richtigen Besucher auf meine Webseite bekomme. Dabei geht es nicht um die Anzahl der Besucher, sondern, was viel wichtiger ist, darum, dass es die richtigen Besucher. Also solche, die sich sowieso schon für mein Thema interessieren.

Warum sind qualifizierte Besucher wichtig?

Weil es qualifizierte Besucher sind, die Interessenten werden (sich also für meinen Newsletter eintragen) und deshalb potentielle Kunden sind.

  1. Meine 3 Wege, wie ich kostenlos Besucher auf meine Webseite bekomme
  2. Warum diese Trafficquellen so wertvoll sind und warum auch du sie nutzen solltest.
  3. Was du beachten musst, wenn du diese Besucherquellen erschließen willst.
  4. Wie du vorgehen kannst, um eine Trafficquelle nach der anderen anzuzapfen.

Klicke hier unten auf den Button und sichere dir auf der nächsten Seite deinen Platz im Webinar.

Hier zum Webinar anmelden!

HINWEIS: Das Webinar wird es nur am Dienstag geben. Also, melde dich an und lerne, wie auch du diese 3 kostenlosen Trafficquellen für dich nutzen kannst.

Hier zum Webinar anmelden!

Über den Autor Stevka Scheel

Stevka ist Gründerin von Online-Starter.com und verantwortlich für automatisierte Funnel-Prozesse, profitable PPC-Kampagnen und die Online-Strategien. Wenn sie sich nicht gerade darum kümmert, treibt Stevka Sport oder reist in der Welt herum.

Deine Meinung zum Thema:

3 Kommentare
Add Your Reply